1. Sponsoren-Treff

16/07/2022

Weltpremiere: Zum ersten Mal trafen sich Sponsoren, Partner & Gäste zum lockeren Kennenlernen und Netzwerken. Die FALK GmbH Heidelberg schlüpfte bereitwillig in die Gastgeberrolle und präsentierte dabei nicht nur ihre beeindruckenden Geschäftsräume. Geschäftsführer Gerhard Meyer, selbst ein enthusiastischer Rennradfahrer

und Triathlet, hob in seiner Begrüßung die vielen sportlichen Aktivitäten seiner MiarbeiterInnen hervor sowie die große Verbundenheit zum Sport allgemein. Handball Europa- und Weltmeister Henning Fritz betonte, wie wichtig der SportAward als Wertschätzung für die vielen erfolgreichen Freizeit- und LeistungssportlerInnen, Mannschaften und Vereine in der Metropolregion Rhein-Neckar ist. Stephanie Wirth, Geschäftsführerin des Sportregion Rhein-Neckar e.V. gab Einblicke in das Wirken und die Bedeutung des Vereins. Simone Schulze und Frank Schlageter vom Veranstalter S.I.M. Marketing  präsentierten kurz und bündig den aktuellen Stand der Vorbereitungen für die Sport(ler-)Gala am 14. November 2022 im Mannheimer Rosengarten.
Das dieser erste Sponsoren-Treff eine sehr gute Idee war, zeigten die vielen gut gelaunten und intensiven Gespräche, die geführt wurden. Für einen musikalischen Höhepunkt sorgten dann noch die Classic Brothers um Charles Shaw. Am Ende eines rundum gelungenen Abends waren sich alle einig: das war zwar das erste, aber nicht das letzte Treffen der Partner und Sponsoren des SportAward!
Mehr Bilder zum Treffen auf (1) SportAward Rhein-Neckar | Facebook